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Versand & Abwicklung – kostenloser Versand

 

  • Drucken Sie den Reparatur Versandschein aus.
  • Erfassen Sie Ihr defektes Smartphone/Tablet/Macbook mit den benötigten Informationen über unser Reparatur Versandschein.
  • Alle Passwörter entfernen, zurücksetzen oder dem Paket beilegen.
  • Senden Sie uns das Gerät gut verpackt mit dem Reparatur Versandschein zu ( ohne komplett ausgefüllten und unterschriebenen Versandschein erfolgt keine Bearbeitung ).
  • Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist wird es noch am selben Tag von unseren erfahrenen Technikern kostenlos geprüft.
  • Sie bekommen einen Kostenvoranschlag mit Festpreisen.
  • Nach Einwilligung wird Ihr Gerät, wenn möglich, ohne Datenverlust repariert und Sie bekommen eine Rechnung per Email.
  • Sobald Sie diese Rechnung beglichen haben erfolgt der kostenlose Rückversand über DHL.
  • Sie erhalten 6 Monate Garantie auf unsere eingebauten Ersatzteile.

Hinweis

  • Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Überprüfungspauschale in Höhe von 29 Euro inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten in Rechnung gestellt.

Versand Adresse:

Phone Repaircenter Deggendorf
Nördlicher Stadtgraben 11
94469 Deggendorf

 

 

Fragen und Antworten

Wie lange dauert es bis ich mein Gerät wieder habe?
  • Die Reparaturdauer beträgt 1-2 Werktage nach Geräteeingang. Bei Platinen Reparaturen und Flüssigkeitsschäden / Wasserschäden dauert die Reparatur länger, da die Analyse aufwendiger ist. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir die Reparaturdauer nicht garantieren können. Insbesondere Postlaufzeit und Verfügbarkeit der Ersatzteile können die Reparaturdauer negativ beeinflussen. Natürlich auch, wie schnell Sie den Kostenvoranschlag bestätigen und wie schnell die Bezahlung erfolgt.
Was passiert mit meinen Daten?
  • Ihre Daten bleiben unberührt und werden nicht gelöscht, sofern es durch den Fehler oder Beschädigung der Platine nicht gelöscht oder verloren gegangen ist. Absolute Vertraulichkeit können wir zu hundert Prozent garantieren. Wir empfehlen jedoch eine Datensicherung vor dem Versand, da wir auf Datenverlust keine Gewährleistung übernehmen.
Muss ich mein Gerät zurücksetzen?
  • Um das Gerät Vor- und Nach der Reparatur testen zu können, benötigen wir vollen Zugriff auf das Gerät. Sie können es daher zurücksetzen, Sperrcode entfernen oder Ihren Sperrcode über unser Versandschein erfassen. Wichtig, ohne Sperrcode gibt es auch keine Bearbeitung.
Werden Geräte mit einem Wasserschaden auch repariert?
  • Wasserschäden Reparaturen werden nur zwecks Datenrettung durchgeführt, da man auf Folgefehler keine Gewährleistung geben kann.
Mein Gerät war bereits geöffnet, kann es trotzdem repariert werden?
  • Je nach Zustand des Gerätes können wir eine Reparatur unter Vorbehalt durchführen. In der Regel machen wir keine Nach-Reparaturen von geöffneten Geräten.
Ist mein Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht?
  • Viele Geräte sind nach IP67 und IP68 vor Staub und Wasser geschützt. Trotzdem sollte immer der Kontakt zu Flüssigkeiten vermieden werden. Wir bekommen sehr viele Geräte mit einem Wasserschaden eingeschickt, obwohl das Gerät vor Wasser geschützt ist. Die von Hersteller zugesicherte Wasser- und Staubdichtheit geht bei einer Öffnung und Reparatur verloren.
Ist der Versand kostenlos?
  • Den Hin-Versand übernehmen Sie und den Rückversand übernehmen wir.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Sie können per Paypal oder SEPA-Überweisung bezahlen.
Wann muss ich bezahlen?
  • Nach der Analyse Ihres Gerätes erhalten Sie von uns ein Kostenangebot, sobald Sie diese bestätigt haben, können Sie die Reparatur bezahlen.
Gibt es eine Garantie auf die Reparatur?
  • Ja, Sie bekommen 6 Monate Garantie auf die von uns eingebauten Ersatzteile. Sollte allerdings das Gerät beim Eingangstest kein Bild haben oder nicht bedienbar sein, ist es uns nicht möglich die Funktionen vor der Reparatur zu prüfen, daher besteht auch kein Reklamationsanspruch.
Was sind von der Garantie ausgeschlossen?
  • Die Garantie deckt nur Mängel, die durch Materialfehler des getauschten Bauteils oder durch falsche Montage entstandene Schäden an den getauschten Bauteilen ab. Ausgeschlossen von der Garantie sind nicht beeinflussbare Folgeschäden, Datenverlust, Datenwiederherstellung und Migration, selbst verursachte Schäden, Versandschäden, Schäden durch unfachmännische Öffnung, Handhabung oder Bearbeitung und Schaden durch Softwareaktualisierungen.
Geht die Herstellergarantie durch die Reparatur verloren?
  • Mit der Zustimmung einer Reparatur, geben Sie sich damit einverstanden, dass die Herstellergarantie für das Gerät durch Öffnen erlischt. Bei selbstverursachten Fehlern ( wie z.B. Displaybruch durch Sturz ) wird die Reparatur vom Hersteller genauso kostenpflichtig durchgeführt und dabei werden Ihre Daten gelöscht. Handelt es sich um ein Schaden, der innerhalb der Garantiezeit nicht von Ihnen verursacht wurde, raten wir dazu, das Gerät vom Hersteller reparieren zu lassen.

 

Haben Sie noch Fragen? Bitte nutzen Sie das Formular „Fragen zur Reparaturabwicklung“ auf dieser Seite.

Unsere Leistungen

Fragen zur Reparaturabwicklung?

    Adresse: 
    Nördlicher Stadtgraben 11
    94469 Deggendorf

    Telefon:
    +49 991 40678228

    E-Mail:

    info@phone-repaircenter.de